Ich habe wollte mein Wordpress wie schon im Titel vermekt updaten! Aber alles was nach dem "update" überblieb, als ich auf die startseite meines blogs wollte, war eine komplett weiße seite! keine fehlermeldung oder so!
Update von 2.3.0 auf 2.3.1 fehlgeschlagen!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Weiße Seiten können auch dadurch hervorgerufen werden: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
Ansonsten kannst du vielleicht Einblick in das error.log nehmen?
-
Ich habe in den content ordner geschaut und dort gab es auch keinen cache ordner, den ich hättte löschen können. ich wüsste nicht, was ich sonst noch sagen könnte ^^
wie kann ich denn diesen wert, den du da geschrieben hast eintragen? ^^
-
wie kann ich denn diesen wert, den du da geschrieben hast eintragen? ^^
Steht doch drin im Artikel. -
Versteh nicht wirklich, was ich machen soll =\
-
Versteh nicht wirklich, was ich machen soll =\
Was verstehst du hiervon nicht?ZitatÖffne dazu deine wp-config.php und schreibe in den Anfang der Datei (nach <?php) folgenden Code:
@ini_set("memory_limit",'32M');
und speichere die Änderung. -
das haut nicht hin, die seite ist immernoch weiß =\
-
Hat sich erledigt, ich habe einfach komplett neuinstalliert ;)
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seite heute!!!!! Nach dem editieren und dem Aufruf des Blogs erscheitn nur noch eine weiße Seite.....
Wer kann mir helfen oder weiß einen Tip wie der Blog wieder angezeigt wird.... man kommtn icht ins Admin Menü, dort wird auch eine weiße Seite angezeigt.
Andere PHP Programme wie z.B. PHPInfo.php funktionieren einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!