Kategorie und Zeitanzeige bei statischen Seiten?!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @Admins
    Ich glaube, ich habe mich im Forum geirrt. Wäre nett, wenn einer von euch den Beitrag in "Design" verschieben könnte.

ein beispiel für eine statische Seite meines Blogs: http://fischstaebchen.fi.funpic.de/wordpress/?page_id=3
    Die statische Seite hier schaut wie ein Post aus, sogar ein RSS link und ein Separator wird unten angehängt. Ich möchte aber den Inhalt statisch und ohne diesem Kram gestalten. Das muss auf jeden Fall mit dem benevolence Theme zusammenhängen, da ich eine ganze Menge anderer Themes getestet habe, bei denen das nicht so ist. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte.

[MOD Edit: ...und flutscht ins Designboard!]

• Wenn dich das stört, dann entferne diese Angabe doch im Template.
    Relativ oben im Quelltext.
    Anstatt

PHP
    <div class="cite"><?php the_time("l, j. F Y") ?>, <?php the_time() ?> Uhr <?php edit_post_link(); ?>

<?php _e("Abgelegt unter:"); ?> <?php the_category(',') ?></div>

schreibst du rein

PHP
    <?php if (!is_page()) { ?> 

<div class="cite"><?php the_time("l, j. F Y") ?>, <?php the_time() ?> Uhr <?php edit_post_link(); ?>

<?php _e("Abgelegt unter:"); ?> <?php the_category(',') ?></div><?php } ?>

Mehr zur is-Funktion findest du hier.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Genial! Vielen Dank! Problem gelöst!
    Übrigens: Du hast ein sehr schön angepasstes benevolence design.

Noch eine kurze Frage: Wie hast du es geschafft das wp-contactform plugin so anzupassen? Bei mir ist alles verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!