Export bei version 2.0.6 ( fehlt)

• Hallo!

Ich habe mir heute einen neuen Blog zugelegt.. ich habe noch einen alten in der Version 2.0.6.. ich würde gerne die Posts und Kommentare auf den neuen überspielen, nur habe ich in der alten Version keine Export Version / nur halt in der 2.3.3 Version...

Wie kann ich trotzdem meine alten Beiträge aus dem alten Blog exportieren und in dem neuen Blog importieren? Kenne mich leider mit MySQL nicht so aus...

Vielleicht kann mir jemand helfen???

Habe versucht ein Upgrade zu machen aber leider klappt es nicht :cry: von daher der neue Blog...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du das auf den gleichen Blog machst, also einfach ein Update drüberbügeln, das Update-Script ausführst, sollte alles so sein, wie du meinst.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• das mit dem upgrade hab ich versucht aber es klappte nicht, daher wollte ich die alten posts und kommentare importieren aus dem alten blog. der blog liegt auf dem gleichen server wie der neue... nur unterstützt die alte version 2.0.6 nicht die export version im admin bereich sondern nur import.... das ist mein problem..

• Upgrade sollte funktionieren. Notfalls schrittweise auf 2.1 und dann auf 2.3.2.
    Ansonsten kann man zum exportieren PHPmyAdmin benutzen. Dazu sollte es hier auch Anleitungen geben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• sorry keine chance... jedes mal wenn ich das upgrade hochgeladen habe und dann die funktion ausführen will kommt das hier:

Warning: main(/www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-includes/compat.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-settings.php on line 117

Warning: main(/www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-includes/compat.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-settings.php on line 117

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-includes/compat.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-settings.php on line 117

habs jetzt wieder geändert und das backup geladen, damit der blog überhaupt wieder geht.. was genau klappt bei mir nicht?

• Upgrade? Bitte nicht die Upgradepaket benutzen!
    Ansonsten ist hier in der 2.1-Version definitiv die compat.php dabei.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das hab ich gemacht.. nach neuem versuch jetzt diese meldung

Fatal error: Call to undefined function: add_filter() in /www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-includes/default-filters.php on line 4

hab alle plugins deaktiviert mensch?! :cry::cry:

• Wie Jottlieb schon sagte:
    Die Vollversion 2.1 drüberbügeln. Upgrade-Script ausführen.
    Danach die Vollversion 2.3.2 drüberbügeln und wieder das Upgrade-script ausführen.

[COLOR=Blue]Und vorher Folgendes machen:
    - Theme zurück auf Default bzw. Standard bzw. Kubrick
    - alle Plugins deaktivieren[/COLOR]

Dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• sorry aber geht nicht, hab alles so gemacht und die meldung beim aufrufen des upgrades kommt wieder:evil::oops::cry: hab alles von 2.1 hochgeladen/drübergeladen im FTP... alle plugins deaktiviert...

Fatal error: Call to undefined function: add_filter() in /www/htdocs/v153970/scraps/blog/wp-includes/default-filters.php on line 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!