Warum wird Schrift nicht "bold"?

• Hall Zusammen,

habe folgenden Code in meiner Theme. Damit würde ich gerne bezwecken das die 10 letzten beiträge angezeigt werden. Funktioniert auch soweit, aber leider wird die Schrift nicht "bold" (fett). Was mach ich falsch?

PHP
    <div class="middlecol">                
                    <h6><?php _e('Neue Artikel'); ?></h6>
                    <br>
        <!-- BEGIN LISTNGS -->
                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"><tr bgcolor="#FFFFFF" onMouseOver="this.style.background='#E4ECF9';" onMouseOut="this.style.background='#FFFFFF'" style="background:#FFFFFF">
                    <td width="100%" style="border-bottom: 1px solid #DFDFDF;"><a style="font-weight: bold"><?php get_archives('postbypost', '10', 'custom'); ?></a></td>
                          </tr>
                        </table>
        <!-- END LISTINGS -->
                </div>

Beispiel unter: simplycooking » Welcome

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weil get_archives selbst per CSS ausgezeichnete ausgaben tätigt, und diese das vorgeschaltete bold-attribut aushebeln?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat

weil get_archives selbst per CSS ausgezeichnete ausgaben tätigt, und diese das vorgeschaltete bold-attribut aushebeln?

Wie jedoch kann ich dies umgehen, damit mein text "bold" erscheint?

• <a style="font-weight: bold"> Ist eh schonmal totaler Quark und syntaktisch falsch.
    Mach doch lieber einen DIV-Container drauß, dann klappt das vielleicht auch mit dem Styling (direkt im Stylesheet).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für die Tipps, ich weiss jedoch noch immer nicht wie ich den Abschnitt wie oben erwähnt im ersten Beitrag umschreiben muss, damit alles so erscheint wies aussehen sollte.

Würde mich freuen falls mir jemand den teil umschreiben kann. Besten Dank

• Ok, habs: Das ganze liegt nun mit der .css in einem Div. "newscol". Aber leider bring ich die Linie unter dem Text nicht weg. Ebenfalls nicht mit dem Befehl text-decoration: none; in der .css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!