Bilder werden nicht angezeigt

• Hi!

Kenne mich nicht so gut aus mit Wordpress und weiß daher nicht, ob ich was falsch mache.

Habe ganz normal einen Beitrag gweschrieben und ein Bild dazu hochgeladen.
    Wenn ich auf den Button "zum Editor senden" klicke passiert schon mal gar nichts. und das Bidl wird auch beim Blog nicht angezeigt???

Danke im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich ihn richtig verstehe, funktioniert ja der BILD-Upload, aber nicht die Einbinding in den Post.
    Also mal nen anderen Browser testen oder versuchen das Bild Drag&Dropmäßig rüberzuziehen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja, also der Bildupload funktioniert. Das Bild taucht im Adminbereich auf, aber wie gesagt, der Button "zum Editor senden" (was immer der auch macht) reagiert nicht. Auch kann ich zwischen "visuell" und "code" nicht hinundher schlaten (in keinem Browser). Wie krieg ich meine Bilder in den Blog?

Danke im Vorraus!

• Hallo,
    du musst von der tatsächlichen Domain von WP auf deine Seite zugreifen und dich dort anmelden.

Von Umleitungen und Subdomains aus geht das nicht.

Gruß
    cluig

• Zum kaputten Editor:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…tml-format.html

Damit du ihn überhaupt noch benutzen kannst:
    WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich den WYSIWYG-Beitragseditor deaktivieren?

Evtl. funktioniert es dann.
    Ansonsten gibt es Plugins wie IImageBrowser, damit kann man dann auch Bilder in den Eintrag einfügen und die Größe der Thumbnails verändern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmmm.als WYSIWYG ist aktiviert. Aber wie gesagt, da muss doch irgendwas anderes nicht stimmen, da ich die Bidler einfach nicht in meine Beiträge einbinden kann.

Einmal editiert, zuletzt von 1stMagic (22. Januar 2008 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!