Verzeichnis /tmp von Bedeutung?

• Hallo, ich habe folgende Mail von HostEurope bekommen

Muss ich mir Sorgen wegen Wordpress machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe deine Frage in diesem Zusammenhang nicht...war dieser Ordner /tmp im WordPress-Ordner?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Auf dem server liegt ein Ordner der heißt /tmp

Ich hab ihn nicht angelegt, d.h. er ist entweder standardmäßig dort oder Wordpress hat ihn angelegt.
    Meine Frage war also
    1) hat Wordpress (oder ein WP-Plugin) diesen Ordner angelegt und
    2) benötigt Wordpress (oder das Plugin) diesen Ordner bzw stürtzt die gesamte Seite ab, wenn er gesperrt ist?

Sonst läuft nämlich nix auf dem Server, was den Ordner brauchen könnte.

• WordPress wird den Ordner nicht angelegt haben. Denn es braucht imho garkeinen solchen Ordner.

Und bezüglich der Plugins...tja wir wissen ja nicht, welche du hast. Und du wirst ja schon merken, falls ein Plugin, welches sowas brauchen könnte, dann meckert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Diese Änderung dürfte eigentlich keine Auswirkungen auf dich haben... der tmp-Ordner ist meist für PHP-Uploads da.

Um sicherzugehen, schau mal, was dein upload_tmp_dir ist. Dazu diese Anleitung befolgen und nach dem Wert für upload_tmp_dir schauen und durchgeben.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!