• Ich wollte darauf hinweisen, daß ein 404 immens auftritt wenn man im Themepool als Suchoptionen 'Fotoblog geeignet', 'Sprachdatei vorhanden' und 'Optionen im Adminbereich' mit 'und-Verknüpfung' nutzt. In einigen Fällen (bei Wahl anderer Optionen) wurde die übliche 'Was du suchst wurde nicht gefunden'-Page geladen (Umleitung bei 404?), meist jedoch ein vollständiger Abbruch.

Sicher keine Absicht, oder?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Claudius Raphael Paeth, A3lyphe.

P.s.: Warum läuft das Board auf vBulletin wenn es um WordPress geht?

Every Breaking Atom Living A3lyphe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich wollte darauf hinweisen, daß ein 404 immens auftritt wenn man im Themepool als Suchoptionen 'Fotoblog geeignet', 'Sprachdatei vorhanden' und 'Optionen im Adminbereich' mit 'und-Verknüpfung' nutzt. In einigen Fällen (bei Wahl anderer Optionen) wurde die übliche 'Was du suchst wurde nicht gefunden'-Page geladen (Umleitung bei 404?), meist jedoch ein vollständiger Abbruch

Naja, stimmt ja auch. Wir haben nur zwei Fotoblog-Themes drin und diese erfüllen die anderen Anforderungen nicht. Aber vielleicht könnte man die Fehlermeldung etwas anderes gestalten...ich hab's mal intern weitergeleitet.

Zitat

Warum läuft das Board auf vBulletin wenn es um WordPress geht?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Welche Boardsoftware würdest du denn nutzen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!