Mein Blog Gerd Kluge - Photography and Digital Art taucht schon seit längerer Zeit nicht mehr unter "frisch gebloggt" auf. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? Ich bin untröstlich.
Gruß - Der Gerd
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Blog Gerd Kluge - Photography and Digital Art taucht schon seit längerer Zeit nicht mehr unter "frisch gebloggt" auf. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? Ich bin untröstlich.
Gruß - Der Gerd
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Da wirst du selber nix dran ändern können.
Entweder hat dich der Bot geblockt, weil er bei dir böse Wörter gefunden hat oder weil dein Blog mal nicht erreichbar war.
Nein nein mein Lieber
Hallo Jottlieb,
erstmal Danke für die schnelle Reaktion. Böse Worte, nein und schon gar nicht böse Wörter. Sowas gibt es bei mir nicht!!! Und mein Blog ist, ich schwöre, immer erreichbar.
Und nun...?
Laut unserem Ping-Spezi empfangen wir keine Pings von dir (von genannter URL). Der letzte war vom 2007-09-29 17:50:20.
Liegt also an deinem Blog wohl.
Aha, dann hätte ich ein Erklärung (aber keine Lösung). Am 30.9.2007 habe ich ein Upgrade auf 2.3 gemacht.
Und nun? Wie bekomme ich das denn wieder hin?
Gruß Gerd [size=8](der ohne Ping)[/SIZE]
Steht denn http://ping.wordblog.de/ überhaupt bei dir in den Update Services drin?
Steht denn http://ping.wordblog.de/ überhaupt bei dir in den Update Services drin?
Ja, steht dort drin.
Habe jetzt eine Vermutung woran es vielleicht liegen könnte. Ich erinnere mich das nach diesem Upgrade mein Blog nicht mehr Deutsch mit mir sprach, was daran lag das meine de_DE.mo Datei plötzlich de_de.mo hieß. Also habe ich das kleine d wieder gegen ein großes D ersetzt und siehe da, mein Blog sprach wieder meine Sprache.
Habe jetzt gerade mal nachgesehen und noch so ein paar Dateien gefunden und sie natürlich geändert. Kann es daran gelegen haben, kannst Du das prüfen?
Die betroffen Dateien waren all jene mit Verwendung großer Buchstaben wie" class-IXR" usw.
Gruß Gerd
Kann es daran gelegen haben, kannst Du das prüfen?
Ob es daran lag weiß ich nicht und ich kann es auch nicht prüfen.
Ich kann nur sagen, was unser Ping-Spezi gesagt hat. Und der meinte, dass eben keine Pings eingegangen sind.
Falls du weiterhin mit deinen Pings Probleme hast, so solltest du am besten einen neuen Thread erstellen bzw. die Forensuche benutzen.
Ping geht wieder
Ist ja echt lustig. Ich hab mir selbst die Lösung vorgelegt oder mit anderen Worten: JA, DARAN HAT ES GELEGEN. Mein Blog Pingt wieder und tauchte so eben unter frisch gebloggt auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!