Kategorien Plötzlich weg

• Hallo,

ich habe eben einen Beitrag mit einem Zitat und ein Einem Link in meinem Blog http://www.blogalltag.de veräffentlicht.

Als ich meine Startseite aktualisierte waren meine ganze Kategorien weg.

Wenn ich nun ins ACP gehe und eine Beitrag schreiben will, dann kann ich noch jede Kategorie auswählen, aber wenn ich unter Verwalten - > Kategorien gehen will, dann sind dort keine mehr vorhanden. Noch nicht einmal die "Allgemein" Kategorie.

Auf der Startseite sind auch keine Kategorien mehr zu sehen.

Hat einer rat wo die alle hin sind, und vor allem wo ich was machen muss das ich sie wieder an ihren platz bringen kann ?

Wäre sehr Dankebar wenn da einer ne Idee hat.

gruß David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Blog (40)
    • Digital (8)
    • Fundstücke (25)
    • Humor (11)
    • Privat (48)
    • Rätsel (8)
    • Sonstiges (13)
    • Web (45)
    • Welt (25)
    • Wordpress (17)

werden bei mir angezeigt.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Merwkürdig... Das kann ich mir nun gar nicht erklären, aber ich sehe sie nun auch wieder.

Entweder ein unentdecktes Phänomen :D oder es lag mit meinem Hoster zusammen..

Danke jedenfalls.

• Gleiches Problem

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem wie David1. Heute Morgen waren noch alle Kategorien da und nun sind sie plötzlich weg. Beim Schreiben von Beiträgen kann ich sie noch sehen, aber sie befinden sich weder unter dem Verwaltungsmenü Kategorien und selbst die Standardkategorie kann ich nicht einstellen. Gibt es hier vielleicht doch ein handfestes Problem oder soll ich warten bis wieder alles erscheint (siehe oben)?:(

Danke für Eure Mühe im Voraus.
    Der betroffene Blog: Startseite » Terminplan

Einmal editiert, zuletzt von matlock (9. März 2008 um 13:53)

• Hallo nochmal,
    damit ihr Euch nicht unnötig müht, ich glaube ich habe den Fehler, die Platte vom Webserver ist voll und lässt keine Schreibvorgänge mehr zu. Ich werde das Problem lösen und mich nochmal melden, ob es daran gelegen hat...

• Fehler gefunden! Es lag tatsächlich am Webserver. Wenn also jemand das gleiche Problem hat, sollte man hier mit der Fehlersuche beginnen bzw. beim Hoster nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!