youtube video im blog einbinden

• hallo gemeinde,

um ein youtube video in meinen blog einzubinden habe ich mir das plugin vipers video qicktags heruntergeladen und installiert.

was muß ich jetzt machen um ein video einzubinden ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nichts dazu gefunden.

welchen youtube code muß ich denn da einbinden.
    möchte das so haben das der youtube player schon in meinem blog erscheint

• Einfach die Buttons im WYSIWYG-Editor benutzen. In der Codeansicht werden bei mir auch keine Buttons angezeigt. Ich vermute mal du hast das gleiche Problem... Naja, wie gesagt Editor auf Visuell umstellen und dann den entsprechenden Button drücken. Danach den Link des jeweiligen Videos aus der Adresszeile des Browsers kopieren und einfügen. Bei mir reicht es schon wenn ich den letzten Teil nach dem =-Zeichen im Link kopiere und einfüge. Siehe rote Markierung im Beispiel: h**p://http://www.youtube.com/watch?v=[COLOR=Red]ouk18F7eKFs[/COLOR]
    Für weitere Fragen gibt hier auch ein Forum zum Plugin.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (16. Januar 2008 um 13:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!