Höhenbegrenzung (Scroll-Problem)

• Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem Blog!

1. Ist es möglich, nur den neusten Beitrag auf der Hauptseite des Blogs anzuzeigen?
    2. Und wenn ja, wie kann ich diesen Post mit einer Höhenbegrenzung festlegen? Also ich habe da an eine Scrollbar rechts neben dem Text gedacht! So dass daneben die Sidebar ist und diese im Endeffekt mit dem Beitrag gleichzeitig aufhört!

Hier mein stylesheet:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• natürlich ist das möglich, wenn du in deinen wordpressoptionen einstellst, dass nur ein artikel gezeigt werden soll...
    die scrollbar ist vergewaltigung... bedienungsunfreundlich und hässlich
    mach deine sidebar kurz genug, lagere deren Inhalte horizontal aus... wenn du so ein layout willst

• Hallo ich würde auch gern wissen wie man es hin bekommt das die post nur eine bestimmte höhe hat und man um den rest zu sehen scrollen muss!
    Ich bin mir sicher das viele das nicht mögen aber eventuell gibt es ja jemand der trotzdem eine lösung für dieses problem hat!!!

Vielen lieben dank!!!!!!!!
    Silvi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!