ich glaube meine blogstatistik funktioniert nicht mehr.. sie zeigt mir seit 4 tagen keinerlei klicks mehr an, was eigentlich nicht seien kann. fixed sich das selber oder soll ich es neu installieren?
blogstatistik kaputt??? :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Von was für einem Plugin sprichst du?
-
also mein freund hat mir eine blogstatistik eingerichtet damit ich sehen kann wieviele klicks ich auf meiner seite habe und von woher die seite angeklickt wurde.. aber wie gesagt seit tagen zeigt sich mir nichts mehr an und ich weiß nicht woran das liegt.
-
Schön, aber um welches Plugin oder Statistikdienst handelt es sich?
-
-
Hast du in den letzten Tagen ein anderes Theme aktiviert?
Denn ich glaube, das Plugin braucht den Hook <?php wp_head(); ?> im Header eines Themes um zu funktionieren. -
ja habe ich... ich glaub seitdem funzt das auch nicht mehr.. ich werds ma probieren.
hm.. wo genau muss ich das <?php wp_head(); ?> im header einfügen.. sry kenn ich einfach zu wenig damit aus.
-
Irgnendwo zwischen <head> und </head>.
-
hm genau dieser code steht da schon drin oO
-
hat sich erledigt.. der fehler lag am footer da fehlt das <?php wp_footer(); ?>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!