keine Ausgabe von Posts einer Kategorie unter 2.3.2

• Hallo,
    ich habe mir eine zweite wp-installation auf unseren server gepackt, um die diversen änderungen und updates, die so anfallen, erstmal dort zu machen.

die offizielle seite läuft noch unter 2.2.2, auf der baustellen-installation hab ich 2.3.2 installiert.
    läuft auch alles, bis auf meine OnTour-kategorie, ein tourkalender, der über folgende abfrage sortiert wird:

PHP
    $cat_id = 8; // The category ID.
    $postlimit = 20; // # of posts to display. -1 for all.

$now = current_time('mysql');
    $future_posts = $wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts, $wpdb->post2cat WHERE category_id = '$cat' AND post_id = ID AND post_date <> '$now' ORDER BY post_date LIMIT $postlimit");

if($future_posts) : foreach($future_posts as $post) : setup_postdata($post);

leider werden auf der 2.3.2-version keine posts nach dieser abfrage angezeigt.
    hat sich irgendwas geändert, so daß der code oben nicht mehr funktioniert? es wird damit doch ermöglicht,daß das datum des posts auch in der zukunft liegen kann, oder? (ist schon ne weile her und nicht von mir geschrieben...)

weiß gerade echt nicht weiter...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das heißt, ich muß die abfrage verändern? ich möchte weiterhin in der kategorie 8 auch posts anzeigen, die in der zukunft liegen.
    geht das denn noch? oder vielleicht gibts ja ein plugin, welches die abfrage für mich durchführt?

ich komme leider mit den angaben unter » WordPress 2.3 Taxonomy Schema boren.nu nicht wirklich klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!