Hallo,
ich wollte hier bei meinem Blog bei der Kategorie "news" das news großschreiben.Auch wenn ich es im acp mache ist es auf der Seite immer klein wieso?
David
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich wollte hier bei meinem Blog bei der Kategorie "news" das news großschreiben.Auch wenn ich es im acp mache ist es auf der Seite immer klein wieso?
David
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es könnte am Theme liegen. Aber genaueres kann man mangels Link zum Blog nicht sagen.
PS: Ist die Kateogorie im Adminmenü in mit großem Anfangsbuchstabe geführt?
Online Dokus schauen | Online Dokumentationen anschauen
Im ACP ist der Buchstabe groß!
Was kann ich tun?
In der style.css bei #inhalt .beitrags-info, #inhalt .beitrags-info2 { folgende Zeile killen:
text-transform: lowercase;
Hallo,
vielenm dank....Muss man das wordpress und ddas Design Copright lassen?
Das gehört beides zum guten Ton.
Den Hinweis auf WordPress kannst du entfernen, aber wegen dem Hinweis auf den Themeautor würde ich mal direkt bei Perun nachfragen.
Hallo,
bei den Kategorien auf Online Dokus schauen | Online Dokumentationen anschauen steht jetzt immer wieviel Beiträge schon drin sind..Kann man die Zahl wegmachen?
Srry aber ich finde da nirgents wie man die Zahlen weg macht? Srry habe echt geschaut!
Srry aber ich finde da nirgents wie man die Zahlen weg macht? Srry habe echt geschaut!
???
Bei show_count steht das:
Zitatshow_count
(boolean) Es wird die Anzahl der sich in der jeweiligen Kategorie befindenden Beiträge hinter der Kategorie angezeigt.
1 Ja
0 (Standard) Nein
Und wie das mit den Parametern funktioniert, siehst du anhand der Beispiele.
Sidebar.php:
wp_list_categories('sort_column=name&show_count=1&title_li'); wo ist da ne 1?
In der Style.css ist auch nichts!
wp_list_categories('sort_column=name&show_count=1&title_li'); wo ist da ne 1?
Also ich sehe sie ganz deutlich.
ZitatIn der Style.css ist auch nichts!
Hat auch niemand behauptet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!