Installation?

• Moin Moin,

also sitz gerade schon ne ganze weile dran und nichts geht!
    Das Installieren mag er nicht. Datenbanken selbst Importieren in die neue aufm Server mag er auch nicht..

Immer wieder diese Fehler:

Zitat

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-settings.php in require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-config.php on line 21

Warning: require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-config.php on line 21

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-settings.php' (include_path='.') in require_once(/xxx/xxxx/x/xx/xxxxx/wwwroot/blog/wp-config.php on line 21

An was liegt das bitte?

Einmal editiert, zuletzt von egonkab (12. Januar 2008 um 18:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist die Datei wp-settings.php wirklich hochgeladen und im Wurzelverzeichnis von WordPress?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ändere mal die Rechte auf wp-config.php auf 755.

Ansonsten die Datei neu hochladen und schauen,ob sie im ASCII-Mode hochgeladen wird.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!
    Hab es nun endlich geschaft das ganze auf meine Rechner zu bekommen!

Da meine Verbindung aufgrund des WLan´s immer mal ein paar aussetzer bringt wird es wohl nicht alle hochgeladen haben!

Nun klappt alles Wunderbar!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!