Guten Abend,
ich möchte gerne die Statischen Seiten und die Kategorien als "Dropdown" Liste haben. Sprich als normale html option value. (Für das Archiv funktioniert es auch, Meinen Versuch könnt ihr sehen:
PHP
<h1>Seiten</h1>
<form id="seiteform" action="">
<select name="archive_chrono" onchange="window.location = (document.forms.archiveform.archive_chrono[document.forms.archiveform.archive_chrono.selectedIndex].value);">
<option value=''>waehle Seite</option>
<?php wp_list_pages('title_li=&exclude=19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37'); ?>
</select>
</form><br/>
<!--listet die Kategorien auf.Nach Name geordnet,zeigt wieviele Artikel drin sind und zeigt keine Unterkategorien-->
<h1>Kategorien</h1>
<form id="kategorieform" action="">
<select name="archive_chrono" onchange="window.location = (document.forms.archiveform.archive_chrono[document.forms.archiveform.archive_chrono.selectedIndex].value);">
<option value=''>waehle Kategorie</option>
<?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=0'); ?>
</select>
</form><br/>
<!--listet die Archive auf nach Monaten geordnet.-->
<h1>Archiv</h1>
<form id="archiveform" action="">
<option value=''>waehle Tag</option>
<?php get_archives('daily','','option'); ?>
</select>
</form><br/>
<form id="archiveform1" action="">
<select name="archive_chrono" onchange="window.location = (document.forms.archiveform1.archive_chrono[document.forms.archiveform1.archive_chrono.selectedIndex].value);">option value=''>waehle Monat</option>
<?php get_archives('monthly','','option'); ?>
</select>
</form>
Alles anzeigen
Also, bei dem Archiv funtkioniert es, mit den Kategorien und Seiten leider nicht - kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Gruß und Danke
Muckel