RSS: Uralte Beiträge werden plötzlich in den aktuellen Newsfeeds angezeigt.

• Editorial | Marco Klüber

In meinen RSS-Feeds sind soeben, ohne dass ich irgendwas editiert habe, uralte Beiträge wieder aufgetaucht - z.T. aus 2006 oder Januar 2007.
    Als ich in der Verwaltung der Beiträge nachgesehen habe, waren diese Beiträge auch ganz oben - unabhängig vom Datum.

Wie kommt so etwas zustande bzw. wer weiß Abhilfe??

Danke schonmal,
    Gruß vom Polarfuchs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun gut, Strato ja, aber nicht nur. Ich habe auch ein Blog bei Strato, da ist alles in Ordnung.
    Deshalb würde ich eher sagen, da ist noch ein Plugin beteiligt. Vielleicht können ja alle mit dem Problem mal ihre Plugins auflisten, eventuell findet man dann eine Gemeinsamkeit.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• trotz Update immer noch

danke für die Tipps,
    ja, bin bei Strato. Habe nun das längst überfällige Update von 2.0.5 auf die aktuelle Version durchgeführt. Die Feeds spinnen immer noch. Jetzt stimmt immerhin wieder die Reihenfolge der Posts in der Verwaltung. Die Reihenfolge der Beiträge in den Feeds ist mir vollkommen schleierhaft. Da erkenne ich keinerlei System.

Meine Plugins sind:
    SparmKarma2, MyGallery, FAlbum, WPGuestbook-Paged
    Ob die aktiviert oder deaktiviert sind, hat offenbar keinen Einfluss (habs getestet).

Polarfuchs

• Passt wieder!

auf einmal passt es wieder. Momentan erscheinen im Firefox die zuletzt gespeicherten Beiträge vorne, beim IE ordnet er es wunschgemäß nach Veröffentlichungsdatum. Na schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!