Habe Panik, ein sehr langer Blogeintrag war im draft und ist gelöscht,gibts ne chance

• Hallo

Habe voll die Panik, ich habe einen elendlangen Blogeintrag erstellt und es war die ganze Zeit im Draft und ich habe immer regelmässig gespeichert, jetzt am Ende wollte ich es publizieren und ich klickte auf Publish aber es hat nur den Titel übernommen aber keinen Inhalt, der ist weg voll ka$ka, ich kanns nicht galuben, ich war voll lange dran. Kann ich es noch retten, ist es noch irgendwo in einem temp ordner oder so, was kann ich tun?
    Danke für jede hilfe die ich jetzt wirklich gebrauchen kann denn nochmals kann ich es nicht mehr schreiben, ich weine jetzt schon. ;(

Grüsse

Lejla

Edit:
    Dumm gelaufen! Es war ein Fehler meinerseits, [COLOR=Red]ABER ICH HABE ES NOCH GEFUNDEN![/COLOR]
    Ich habe einfach mal ein Backup der Datenbank gemacht und nach einem Wort vom Text gesucht und auch gefunden.
    Es war irgendwo in der Datenbank, es ist zwar nicht alles sauber formatiert aber wenigstens den Text habe ich noch.
    Ich kanns nicht glauben was für eine culo ich hatte, es war voll noch in der Datenbank, unglaublich!
    Naja in zukunft arbeite ich nur noch mit dem Editor!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lejla (9. Januar 2008 um 23:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Strg + A und Strg + C sind auch zwei nützliche Tastenkombis die Stress ersparen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Du kannst auch ein externes Tool benutzen wie Blogdesk.
    BlogDesk

Oder mit einem Editor auf deinem PC den Beitrag vorschreiben.
    (Von Word, Writer etc. nicht direkt in den Editor von WP einfügen.)

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!