AdSense Werbung einbinden

• Hallo,

ich habe seit gestern AdSense Werbung in meinem Blog eingebaut. Was mich nur wundert. Das nur in den ersten Paar Artikeln auf der Startseite überhaupt Werbung angezeigt wird...dann gibt es 2-3 wo dann ein Platzhalter ist und der ganze Rest wird ohne Werbung angezeigt.
    Wenn ich aber auf die Einzelansicht der Artikel klicke wird mir bei jedem Artikel die Werbung angezeigt.
    Wir könnte ich den Fehler beheben?

Zur Info: Ich benutze das Theme "Barecity"

Gruß Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche nach keinem Plugin sondern eine Antwort auf meine Frage. Ich hab die Werbung in den PHP Code eingegeben.
    Es gibt leider kein Thread der das gleiche Problem mit dem gleichen Theme beschreibt.

Gruß Philipp

• Wenn es um deinen Blog geht in deiner Signatur, dann liegt es wohl daran das google nur 3 Anzeigeblöcke / Seite anzeigt. Lese mal in den Nutzungsbedingungen von Adsense.

Gruß Frank

• Adsense belegt ohnehin nur 3 Anzeigenblöcke als Maximum und wenn die Seite vom Adsense Bot noch nicht gespidert wurde werden häufig auch mal nur der erste Block belegt - das gibts sich aber sobald der Bot mal vorbeigeschaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!