Hallo,
seit dem ich auf die Version 2.3.2 geupdatet habe, bekomme ich oft solche Fehler: on line
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /srv/www/web4/html/wordpress/wp-content/plugins/vipers-video-quicktags/resources/buttonsnap.php on line 344
Ich konnte hier im Forum in Erfahrung bringen, das es evt. am PHP Memory Limit von 8MB liegt. Und man dieses auf 16 oder 32 MB erhöhen sollte um das Problem zu beseitigen.
Aber kann es möglich sein, das es damit gar nichts zu tun hat? Denn vroher lief ja auch alles problemlos. Selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere und das standard theme benutze (und alles andere lösche, also reine standard version) bekomme ich einen solchen Fehler, wenn ich auf "Verwalten" --> "Import" gehe
[B]Fatal error[/B]: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in [B]/srv/www/web4/html/wordpress/wp-admin/import/blogger.php[/B] on line [B]238[/B]
Hat sich da so viel geändert seit der letzten Version, das 8MB nicht mehr ausreichen?? Oder ist da etwas schon von vornherein nicht sauber programmiert?
Ich wäre für Tipps und Hilfen zur Lösung des Problems sehr dankbar ;-)