• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde auch gerne Tags definieren, aber es funzt einfach nicht & die Seite hilft mir nicht weiter...

Ich verstehe deine Frage/Problem nicht.
    Und "funzt nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe verschiedene Plugins installiert. Community cloud usw... Und jedes mal wenn ich es in die Sidebar packen wollte kamen Fehler...

• Ich habe verschiedene Plugins installiert. Community cloud usw... Und jedes mal wenn ich es in die Sidebar packen wollte kamen Fehler...

Und was du du genau gemacht hast, welche Plugins es genau waren und wie die Fehlermeldungen lauten, das sollen wir jetzt raten?

Ich kann nur nochmal betonen: So kann man dir nicht helfen!

• [size=10]Plugin Configurable Tag Cloud (CTC) Widget[/SIZE]

Fehlermeldeung:

on line

Code
    Fatal error:  Call to undefined function:  get_tags() in /kunden/177207_44388/blog/wordpress/wp-content/plugins/configurable-tag-cloud-widget/tag-cloud.php66

Eneinz Da kannst du es sehen

• get-Tags gibt es auch erst seit WP 2.3 und du hast 2.2.3

Da kannste Äonen dran herummachen...

Entweder Updaten oder drauf verzichten oder Plugins benutzen, die zu 2.2.3. kompatibel sind.

Ach ja: Artikulation verbessern :-)

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (30. Januar 2008 um 13:14)

• Hast du gelesen, was bei der Pluginbeschreibung steht?

Zitat

NOTE!!! This widget is for Wordpress 2.3 ONLY! It relies on the new tagging features of WP 2.3, so if you're still on 2.2, this won't work for you. I suggest you upgrade as soon as possible.

• Habe ich nicht drauf geachtet. :-/

Ihr kennt nicht zufällig eins oder ?

Warum nicht auf die aktuellste WP-Version updaten? Solltest du aus Sicherheitsgründen eh tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!