Inhalt der "Seiten" nicht mittig

• Hallo,

Sobald ich Code oder Frames auf einer "Seite" aufrufe bzw. in diese einbinde, sehe ich es immer nur Linksbündig.

Was muss ich tuhen damit diese Sachen mittig dargestellt werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist, ich möchte eine php Datei mittig anzeigen.

Mit

Zitat

<?php include (...) ?>

geht es nicht, es wird nichts angezeigt.

Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

Kann mir da wer helfen?

• Wenn du den Code direkt in den Editor eingibst, kann es nicht funktionieren, da PHP gefiltert wird. Außer du nutzt Plugins wie Exec-PHP.
    Aber besser wäre es, du tust den Code direkt ins Seitentemplate. Nutze mal die Forensuche.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich könnte den Code zwar direkt in das Template includen, da würde er aber auf jeder Seite erscheinen. Das möchte ich nicht, da ich voneinander unabhängige Seiten habe.

<br>
    <br>

Schau mir mal das Plugin an!

• Ich könnte den Code zwar direkt in das Template includen, da würde er aber auf jeder Seite erscheinen. Das möchte ich nicht, da ich voneinander unabhängige Seiten habe.

<br>
    <br>

Schau mir mal das Plugin an!

Nein, deshalb schrieb ich ja Seitentemplate. Ich meine nicht die page.php.
    Du kannst für eine bestimmte Seite ein bestimmtes Template festlegen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!