Seitenreihenfolge über Widgets festlegen?!

• Nabend die Herrschaften, ich habe ein kleines Problem. Mein Theme nutzt Widgets, über diese werden auch die Seiten gesteuert. Ich habe mich nun hier etwas umgeschaut und auch fündig geworden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm
    und was magst Du

ein Theme nutzt keine Widgets-die nutzt Du

es funktioniert hoffentlich auch ohne ;)

lg

• Ok, ertappt. Wahre Worte ;) Kann ich deinem Post entnehmen, das es nicht möglich ist die einzelnen Widgets zu bearbeiten? (in diesem Fall das der Seiten).

• Ok, ertappt. Wahre Worte ;) Kann ich deinem Post entnehmen, das es nicht möglich ist die einzelnen Widgets zu bearbeiten? (in diesem Fall das der Seiten).

Doch, du kannst schon in den Kerndateien von WordPress rumfummeln...nur treibst du damit den Sinn der Widgets ins Absurde und verlierst spätestens beim übernächsten Update von WordPress die Änderungen.
    Denn wer Widgets "hackt", der kann auch gleich oldschoolmäßig direkt seinen Code in der sidebar.php seines Themes anpassen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!