Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem... ich erstelle im Adminbereich eine Seite mit Text oder auch einen Beitrag... alles wunderbar...
Problem ist jetzt nur... wenn ich auf der Seite bin wird zwar die Seite oder der Artikel angezeigt... jedoch der dazugehörige Text bleibt einfach weg... Wo liegt das Problem?
Text wird nicht angezeigt :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du den Beitrag wieder bearbeitest...ist der Text dann auch weg?
-
Wenn du den Beitrag wieder bearbeitest...ist der Text dann auch weg?
Wenn ich den Beitrag bearbeite wird der Text danach immer noch nicht angezeigt... wenn ich einen neuen Beitrag oder Seite erstelle ist er ebenfalls nicht da... ich vermute, dass irgendwas mit der abfrage der db nicht passt... weil dort sind sie eingetragen (texte) und im admin bereich werden sie ja auch angezeigt... -
Ich meinte nicht, ob der Text danach angezeigt wird, sondern ob der Text im Adminmenü angezeigt wird, wenn du ihn bearbeitest. Oder ob er da auch schon fehlt, also quasi direkt beim Speichern verloren geht.
-
Ich meinte nicht, ob der Text danach angezeigt wird, sondern ob der Text im Adminmenü angezeigt wird, wenn du ihn bearbeitest. Oder ob er da auch schon fehlt, also quasi direkt beim Speichern verloren geht.
hab doch geschrieben, dass sie im adminbereich angezeigt werden... -
Mal aus Spaß ein anderes Theme probiert?
-
Mal aus Spaß ein anderes Theme probiert?
so... hab eben nun mal aus Spass ein anderes Theme probiert... ohne Erfolg... hier nochmal das Problem:
Text eines Artikels oder einer Seite wird nicht angezeigt, obwohl im Adminbereich der Text beim bearbeiten oder ansehen der Seite & Artikels angezeigt wird... also ist das Problem definitiv nur, dass der Text NICHT auf der Seite angezeigt wird... -
Klingt nach demselben Kuriosum, mit dem ich gestern bzw. heute zu tun hatte nach meiner Umstellung auf WP 2.3.2... Bei mir war das Plugin "cforms" (leider) der Übeltäter. Nach dem Ausschalten erschien dann auch der Text, der bei aktiviertem Plugin zwar im Adminbereich, aber nicht auf der Seite angezeigt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!