Hinweis auf Sprachdatei im Theme BlogingPro

• Hallo,

ich will evtl. das Theme Blogging Pro nutzen / anpassen, nur wird mir neben dem eigentlichen Theme auch diese Information angezeigt:

Zitat

Project-Id-Version: WordPress (de_DE) POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54 0200 PO-Revision-Date: 2007-10-30 13:23 0100 Last-Translator: Olaf A. Schmmitz Language-Team: Olaf A. Schmitz MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e X-Poedit-Basepath: C:\Stuff\Webwork\wordpress-deutschland.org\—Sprachdatei\wordpress-svn X-Poedit-SearchPath-0: .

Wenn ich die de_DE.mo Sprachdatei lösche, ist der Text auch verschwunden, aber gibt es eine Möglichkeit, diesen Text zu unterbinden, ohne dass ich die de_DE.mo lösche?
    Das Theme ist m.E. derzeit nicht auf die Internationalisierung vorbereitet, aber evtl. will ich dies machen...

Danke für Eure Hinweise & Tipps!

emeff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib mal einen relevanten Teil der Meldung in die Forensuche ein, dann solltest du was finden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!