[FONT=Comic Sans MS]Hi leute ich habe vollgendes Problem,[/FONT]
[FONT=Courier New]wenn ich Themes oder Plugins/Widgets hochladen will habe ich das Problem, das ich diese nicht aktivieren kann.
Ich kann die Themes nach dem Hochladen z.b. im Theme menu sehen, wenn ich sie aber aktiviere, dann habe ich anschließend nur eine weißt homepage, das gleiche ist wenn ich Plugings hochlade..
Ich habe Winrar und Winzip zum entpacken benutzt.
Hochladen tue ich mit smartftp oder Filezilla.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
Habt ihr eine Idee?
Mein System: Windows Vista
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Mfg Hajo[/FONT]
theme konfiguration
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Evtl. das: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
Der PHP-Errorlog hat evtl. den Fehler gespeichert. Allerdings hat man da nicht immer selber Zugriff drauf.
-
Ob Vista oder nicht, ist egal :-)
-
Ob Vista oder nicht, ist egal :-)
Ich glaube wir hatten hier mal einen Thread in dem sich jemand aufgeregt hat...WP sei ja so scheiße, weil er die .exe-Datei nicht finde usw. ;) -
* R O F L*
-
Ich glaube wir hatten hier mal einen Thread in dem sich jemand aufgeregt hat...WP sei ja so scheiße, weil er die .exe-Datei nicht finde usw. ;)
jo gab es
lg ganz ernst ich bin
-
über produktive antworten wäre ich sehr dankbar..
naja ob vista oder nciht..die info ist dann wichtig wenn man berücksichtigt, das eine mit linux gepackte datei von einem windows rechner nicht immer richtig entpackt werden kann..
ka warum.. habe aber schon öfters die erfahrung gemacht,..
gesetz dem falle, das die datein die ich genutzt habe mit linux gepackt wurden und ich die mit meiner windows maschiene nicht entpacken kann, kann das schon von wichtigkeit sein!über produktive infos wäre ich sehr erfreut.. triviale sachen die sich über unkenntinsse auslassen, die kann man gleich weg lassen. denn wenn ich wissen würde wo das problem liegt, dann würde ich keine fragen stellen!
Ich hasse leute, die sich darüber lustig machen, das jemand etwas nicht weiß und dann nicht mal versuchen dem jenigen zu helfen!
Zu tip eins,.. das war leider nicht das problem! aber danke für die hilfe!
Tipp und Rechtschreibfehler included!!!
Gruß hajo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!