Nach Installation Fehlermeldung bei Uploads

• Hallo, habe heute mein Wordpress auf Version 2.3.2 upgedatet. Lief eigentlich alles super ab. Aber jetzt kann ich keine Datein hochladen. Bei der Uploadfunktion bei den Beiträgen kommt ein Feld:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Das gleiche Feld/Fenster kommt auch im Menü->Verwalten->Uploads.

Kann mir bitte jem. helfen, wie ich das wieder hinbekomme???

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein,das geht auch nicht. Hab ich schon probiert. Ich verzweifel noch.
    Hat jemand schon mal dieses oder ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

• Das liegt bestimmt wieder mal an dem "Canonical URL"-Feature von WordPress. Wenn Du bei Strato bist, spielt da noch ein Bug bei denen mit rein (siehe die FAQ), ansonsten könnte es sein, dass die URL-Einstellungen des Blogs nicht stimmen, denke ich. Belies Dich mal zu der Canonical-URL-Sache und schau mal, inwiefern das bei Dir zutreffen könnte.

• Vielen Dank Leute für euere schnellen Antworten. Mir ist das jetzt bisschen peinlich. Ich hab zwar das Update schon 2 mal durchgeführt, und es hat sich nichts daran geändert. Als ich es jedoch das 3te mal durchgeführt habe, ging es auf einmal wieder. Ups...:oops:
    Alle Guten Dinge sind 3.
    Trotzdem danke für euere Bemühungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!