Error - nix geht mehr nach zweifacher Plug-In Installation

• Ich habe heute wp-richcomments installiert, und in der configuration die Datenbankanpassung (die einem nahegelegt wird) gemacht.
    Das führte jedoch zu Code Zeilen im Blog (admin und public), daher deaktiviert und plug-in gelöscht. Alles wieder gut.
    Dann habe ich zeec embed installiert und das hat funktioniert, wenn auch die Kommentar Interfaces nicht schön aussahen. Dann hab ich mich abgemeldet und nach einiger Zeit wollte ich Links zu zwei Posts testen - und ich bekomme 500er Error Meldungen.
    Daraufhin habe ich (jede Minute zählt!) schnell die HT-Access Dateien über FTP ausgetauscht und seitdem habe ich jetzt die

…htdocs/wordpress/wp-includes/formatting.php on line 543

Die betreffende Zeile hat was mit HTML Kommentar Bugs zu tun. Ich hoffe das heißt die Datenbank ist noch in Ordnung? Habe sie jetzt so wie sie ist runtergeladen.
    Ich bin bei Strato mit meinem 2.3.1.DE

Was kann man jetzt noch machen?

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (5. Januar 2008 um 11:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web3/33/59/5327359/htdocs/wordpress/wp-includes/formatting.php on line 543

• Hab’s jetzt selbst gelöst (wie gesagt jede Minute zählt!),

habe die zeile einfach aus formatting.php gelöscht:
    542
    // WP fix for the bug with HTML comments
    $newtext = str_replace("< !--","<!--",$newtext);
    $newtext = str_replace("< !--","< !--",$newtext);

Jetzt scheint‘s erst mal zu gehen…

• Testweise mal probiert, eine frische formatting.php über die kaputte zu kopieren? Eigentlich sollten (bzw. dürfen) Plugins da nicht rumdoktern...

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Testweise mal probiert, eine frische formatting.php über die kaputte zu kopieren? Eigentlich sollten (bzw. dürfen) Plugins da nicht rumdoktern...

Gruß Jeriko

Das hab ich auch gemacht, dann ist das Problem wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!