2 Fragen zu Fehlermeldungen !

• Hi
    hab schon alles mögliche hier im Forum und auf den empfohlenen Seiten durchgelesen aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.

1.
    habe das Contact- Plugin installiert und bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung:

Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-contactform.php on line 156
    thanx for your E-Mail.

Was muss ich tun das, dass richtig funktioniert ???

2.
    Das zweite Problem ist scheinbar ein Theme- Problem, da es mit dem Kubrik Theme nicht entsteht.
    Es geht um die Search- Funktion :

Warning: main() [function.main]: Unable to access header.php in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Warning: main(header.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Search Results
    Search results for "tobestar"

das ganze ist eine Seite die ich für einen befreundeten DJ machen möchte, hier könnt ihr testen:

http://www.djtrick.com/wordpress/

wäre super nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

ciao

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von the rage of simon

...
    Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-contactform.php on line 156
    thanx for your E-Mail.
    Was muss ich tun das, dass richtig funktioniert ???

SAFE MODE wp-contactform 1.3

Zitat

2.
    ..
    Es geht um die Search- Funktion :

Warning: main() [function.main]: Unable to access header.php in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Warning: main(header.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Search Results
    Search results for "tobestar"
    .

ich kenne das Theme nicht, aber entweder gibt es eine searchform.php oder folgendes steht ungfähr so in einem der Templates drin:

PHP
    <form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>">
    <div>....usw

bei action steht vermutlich was anderes, ändere dies auf das was ich oberhalb gepostet habe, dann - so denke ich- müßte es funktionieren.

wenn ich nicht "sonntagssofamüde" bin

lG
    Monika

• Danke !

in der search.php kann ich nix finden in der Richtung:

ich steh voll auf m Schlauch, hab zwar eh keinen Plan von PHP aber normalerweise bekomm ich sowas immer irgendwie hin.[/quote]

• search.php liefert nur wie die gefundenen Sachen angezeigt werden.

Dort wo das Feld:Suche steht, also wo man auf den *suchen* Button klicken muss, dort steht das was ich oben beschrieb.

lG
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!