Hi
hab schon alles mögliche hier im Forum und auf den empfohlenen Seiten durchgelesen aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.
1.
habe das Contact- Plugin installiert und bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung:
Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-contactform.php on line 156
thanx for your E-Mail.
Was muss ich tun das, dass richtig funktioniert ???
2.
Das zweite Problem ist scheinbar ein Theme- Problem, da es mit dem Kubrik Theme nicht entsteht.
Es geht um die Search- Funktion :
Warning: main() [function.main]: Unable to access header.php in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1
Warning: main(header.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1
Search Results
Search results for "tobestar"
das ganze ist eine Seite die ich für einen befreundeten DJ machen möchte, hier könnt ihr testen:
http://www.djtrick.com/wordpress/
wäre super nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
ciao