install im Unterordner erreichen über Haupt.

• [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich hab n neues wordpress ding installiert unter gj-htk.de/hochtaunus und wollte, dass es auch unter gj-htk.de erreichbar ist. da gabs im wordpressmenü unter einstellungen eine anleitungen... habe ich auch befolgt. Doch als ich index.php umgeschrieben habe und auf gj-htk.de gelegt habe (und index.html dort, weil nur das immer kam gelöscht), kam untenstehende fehlermeldung. selbst nachdem ichs zurückgeschrieben hatte, kams immer wieder. ins menü komme ich zwar noch rein, aber nicht mehr auf die hp...
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /customers/gj-htk.de/gj-htk.de/httpd.www/hochtaunus/index.php on line 1

so sieht die index.php datei aus: ist da was falsch?
    [/FONT][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]<?php/* Short and sweet */define('WP_USE_THEMES',true);
    require('./wp-blog-header.php');?>[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000][size=12][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade am besten mal eine jungfräuliche index.php aus dem Downloadpaket hoch.

Ansonsten wundert mich, dass da bei dir Zeilenumbrüche fehlen.
    Es sieht nämlich so aus:

PHP
    <?php
    /* Short and sweet */
    define('WP_USE_THEMES', true);
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

Und dann vielleicht nochmal versuchen zu ändern wie's im FAQ-Artikel steht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wow... danke... das mit der "jungfräulichen" index.php hat geklappt. Hätte man eigentlich auch mal selbst drauf kommen können, aber nachher is man immer schlauer ;) auch das umstellen hat nun mit der neuen index.php funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!