• Hallo. habe folgendes Problem, mein WYSIWYG-Editor wird nicht mehr angezeigt. Habe schon mehrere Forumbeiträge studiert doch leider führte nichts zum Erfolg. habe den Cache gelöscht, habe eine neue Wordpress-Installation auf Englisch aufgesetzt, eine neue Deutsche, Datenbänke neu angelegt aber der WYSIWYG-Editor wird einfach nciht angezeigt. Es gibt immer nur die beiden Buttons "Visual" und "Code".
    kann mir jemand bitte weiterhelfen. Habe absolut keinen Plan mehr do dran es liegen könnte.

Danke für Hilfe

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, Danke für den Link :(

Nachdem ich nun den ganzen Abend damit vergeudet habe div. Threads durchzulesen und "aber tausende" Möglichkeiten versucht habe den Editor wieder sichtbar zu machen; hat es am Schluß nur damit geklappt, dass ist den FCKEditor installiert habe. Meiner Meinung nach ist das ein Wordpress Problem, denn wenn der "original Editor" gehen würde wäre ja alles ok.
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das irgendiwe zu reparieren. Ich gehöre leider zu den Tausenden, die leider nicht Programmieren können; aber es muß doch irgendwie mögliche sein, einen funktionsfähigen Editor in Wordpress zu platzieren???? Mal abgesehn davon, ist der FCKEditor knapp 6MB groß. Das ist ja schon fast eindrittel von Wordpress alleine.

Ich arbeite absolut gerne mit Wordpress aber ich kann leider nicht programmieren, deswegen meine bitte mal an die Progs von Wordpress; bitte baut einen funktionsfähigen Editor ein bzw. bekommt diesen BUG in Griff. meiner Meinung nach handelt es sich da um einen Bug, ansonsten kann man es sich doch nicht erklären, dass ein "fremder Editor" funktioniert, oder verstehe ich da was total falsch.

bg
    Fisch

• Ja das ist in der Tat ein Bug und der kann ausgelöst werden durch alles unmögliche.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei mir besteht fast dasselbe Problem, nur, dass noch nichtmal die Buttons Code und Visuell zu sehen sind. Es ist einfach nur eine Textbox da, ohne irgendwelche Symbolleisten. :confused:

• Hallo. Das mit dem Haken habe ich selbstverständlich auch schon probiert. So auch die hundert anderen Tipps hier aus dem Forum. Mittlerweile ist es recht komisch. Selbst wenn ich Wordpress komplett neu aufsetze erscheint der Editor nicht. Wenn ich den FCK-Editor installiere ist das Ding zu sehen, aber cih kann keine Bilder uploaden. Dann kommt immer ein Fatal Error - line 1014" in der "taxonomy.php". Wie kann denn das sein, dass selbst wenn ich Wordpress neu aufsetze der Editor weg ist. Sowohl bei der englischen als ach bei der deutschen Version?

Am Browser kann es nicht liegen. Wenn ich eine andee Seite von Wordpress öffne, also den Backend-Bereich ist der Editor zu sehen. Also ohne FCK-Editor zu installieren. Plugins deaktivieren habe ich auch schon probiert. Hilft nichts???? Stehe ziemlich auf dem Schlauch. Hilfe bittttttttttttte.............

Fisch

EDIT: hier ncoh einmal die genaue Fehlermeldung beim Bilder-upload:
    Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/www/xxx/xxxx/xxx/xxx/wp-includes/taxonomy.php on line 1010

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (7. Januar 2008 um 08:56)

• Ich habe ebenfalls das selbe Problemm

Hallo an alle,
    ich habe ebenfalls das selbe Problem.
    Ich bin auch verzweifelt, wer kann uns helfen.
    (Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-includes/taxonomy.php on line 1014)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!