Neue Domain - Lauter "notice"

• Hallo,

Ich habe eine neue Domain in der Konfiguration von Wordpress eingegeben. Die neue lautet: Muzik Shqip | Lajme Shqip | Mp3 Shqip | Forum | Gallery | Mp3 | Shkarkime | Download | » » Albaniax

Nur jetzt kommen da über lauter Fehler, wie ihr sehen könnt.

Kleiner Auszug:

Zitat

Notice: Undefined index: rate in /home/www/sp02_75/html/wp-content/plugins/postratings/postratings.php on line 823

Notice: Undefined index: pid in /home/www/sp02_75/html/wp-content/plugins/postratings/postratings.php on line 824

Notice: Undefined property: wpSEO::$wp_filter_id in /home/www/sp02_75/html/wp-includes/plugin.php on line 298

Notice: Undefined variable: file in /home/www/sp02_75/html/wp-content/themes/redoable/functions.php on line 30

Notice: Undefined index: number in /home/www/sp02_75/html/wp-includes/widgets.php on line 1070

Im Admin Bereich sind es dann andere "Fehler".

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der alte Domainname war nicht gut, viel zu lang. Der neue war nötig.

In der Datenbank steht auch bereits die neue Adresse. Alles ist ja auch unter der neue Adresse zu erreichen und die 301 Weiterleitungen funktionieren auch.

Und die Notice sind ja keine richtigen Fehler..hmm..Kann man die nicht einfach abstellen?

• Guck mal in der wp-settings.php im WP-Rootverzeichnis. Da sollte irgendwo error_reporting(...) stehen. Bei mir ist das Zeile 99 mit dem Code:

PHP
    error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE);

Auf dem Produktivsystem solltest du das auf

PHP
    error_reporting(0);

setzen.

• ?? Funktioniert immer noch nicht. Währe nur logisch, dass es jetzt weg ist..aber immer noch genauso da wie vorher :?

Muss ich vielleicht auf so eine Server-Neustart warten o.ä. ?

• Versuch vielleicht mal noch ein

PHP
    ini_set('display_errors','0');

unmittelbar vor dem Setzen des Error-Reportings.
    Falls das auch nicht funktioniert, dann frag am besten mal deine Hoster. Vielleicht lässt er Änderungen an der Einstellung des Error-Reportings nicht zu.

• Denke auch, dass es am Provider liegen könnte. Nicht immer ist alles erlaubt. Bei meinem Provider kann man das auf jeden Fall in einer php.ini-Datei einstellen. Die Notices sind davon abgesehen natürlich ärgerlich, aber vielleicht sind sie demnächst bald weg. Zumindest müssten eine ganze Reihe von ihnen in der 2.4er-Version behoben sein.

• Ammaletu: Die Notices kommen hier leider zumeist von irgendwelchen schlampig programmierten Plugins und Themes (themes/.../functions.php, Postratings, ...). Da hilft auch eine neue WP-Version nicht viel. ;-)

• Versuch vielleicht mal noch ein

PHP
    ini_set('display_errors','0');

unmittelbar vor dem Setzen des Error-Reportings.
    Falls das auch nicht funktioniert, dann frag am besten mal deine Hoster. Vielleicht lässt er Änderungen an der Einstellung des Error-Reportings nicht zu.

Bringt leider auch nix..

Ich sehe grad was komisches, in einem Unterverzeichniss habe ich ein Phpbb Forum. Wenn ich dort die alte Domain Adresse eingebe, erscheinen keine Fehler und wenn ich die neue eingebe, dann sind es so ähnliche Fehler wie bei Wordpress.

Das müsste dann dann Wordpress genau so sein, nur wenn ich jetzt die alte Domain bei Wordpress eingebe, springt Sie ja wegen der 301 Weiterleitung nach der neuen.

Hm.. muss ich vielleicht irgendwo noch die neue DOomain eingeben? In der Datenbank ist sie ja bereits richtig eingetragen. Vielleicht bei irgendwelchen Plugins.. Ich deaktiviert mal ein paar und schaue ob es weniger Fehler werden.

Grüße

/** Ich hab mal im Confixx - Register Globals - auf Aus gestellt, so wie es auch bei der alten Domain war.

Der Eintrag PHP debug war auf all, den habe ich auf no debug gestellt, aber keine Veränderungen im Wordpress.. Muss ich auf einem Neustart des Server oder so warten?

//** Jetzt gehts wieder ;) Lag an dem PHP Debug, der war auf ALL..hat ein paar Minuten gedauert bis es aktiviert war. Danke nochmal..

Einmal editiert, zuletzt von albaniax (3. Januar 2008 um 18:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!