Editor Probleme seit Wordpress Update

• Hallo zusammen,

Seit ich das Update von Wordpress ausgeführt habe, hat mein Editor Probleme. Bzw ich seh den "grafischen" Editor gar nimmer sondern nur noch der normaler. Es fehlen aber auch alle Buttons etc. Ich hab mal ein Screenshot angehängt.

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hättest du die [COLOR=Blue]Suchfunktion[/COLOR] benutzt, wärest du geholfen.

Schlag mal nach im User-Profil in WP und mach den richtigen Haken!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Das dachte ich ursprünglich auch. Obwowhl ja beim Update keine Daten an der Datenbank verändert wurden. Haken ist und war schon gesetzt. Keine Veränderung beim schreiben.

Vor dem Update funktionierte es jedenfalls noch

• Ich hab das Problem gelöst und bin ein Idiot :D ^^

Ich hab die Dateien vom Update per Dateimanager (Nautilus) hochgeladen, der hatte anscheinend die witzige Idee da interessante Rechte zu vergeben. Nuja hab Update nun erneut durchgeführt mit FileZilla, nun funktioniert es wieder.

MFG

kim88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!