Blog auf statische Seite verlagern

• Hallo,

ich habe die SuFu benutzt und kein Thread zu diesem Thema gefunden oder einfach nur die falschen Suchbegriffe eingegeben ;) Also falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich um einen Link zu diesem bestimmten Thread. Danke.

Naja mein Problem ist folgendes:
    Meine Startseite ist komplett statisch (eigenes Templatefile) und hat wenig mit einem Blog zutun. Da ich jedoch einen Blog auf einer statischen Seite namens "Blog" führen möchte, stehe ich vor einem Problem: Wie integriere ich den Blog - also den Teil der bei jedem anderen Blog die Startseite ist - auf eine statische Seite?

Ich habe es schon mit Templatefiles etc. ausprobiert und bevor ich mich weiter aufrege und Zeit verschwende, möchte ich die Experten bitten mir zu helfen.

Vielen herzlichen Dank
    Gruß Alex :)

Netgestalter Blog - Web 2.0, Webdesign, Onlinemarketing und SEO.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe schon eine Lösung gefunden.

Einfach eine Kategorie namens "Blog" anlegen und diese in der Navigation verlinken. Alle Blogkategorien dann einfach der Kategorie Blog zuordnen und fertig *g*

Auf weitere Lösungen bin ich allerdings gespannt!

Netgestalter Blog - Web 2.0, Webdesign, Onlinemarketing und SEO.

• welche sollte es noch geben, wenn du schon die richtige gefunden hast? ;) :mrgreen:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!