• hallo,

ich habe ne Frage.
    Also, ich habe nen Blog und categories, jede Kategorie hat mehrere eintraege, sowie in diesem beispiel 'Audi (3)'. Wenn es so geschrieben ist, dann geht ja alles:

<li class="cat-item cat-item-3"><a href="http://autoremonts.lv/category/audi/" title="View all posts filed under Audi">Audi</a> (2)</li>

Aber ich moechte diesen (2) in <a> oder <span> tag legen, da mein design es braucht so:

<li class="cat-item cat-item-3"><a href="http://autoremonts.lv/category/audi/" title="View all posts filed under Audi">Audi (2)</a></li>

oder

<li class="cat-item cat-item-3"><a href="http://autoremonts.lv/category/audi/" title="View all posts filed under Audi">Audi</a> <span>(2)</span></li>

Ich kann leider nicht finden wo ist die function, wo kann ich zeigen diese Zahl in einem tag <a> oder <span> legen ?

LG,
    Inita

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum soll das dein Design so brauchen?

Über die Klasse cat-item kannst du es doch ansprechen.
    Und da der Rest ein Link ist, dem Link andere Eigenschaften zuweisen.

PS: Ja, man könnte auch den Code für die Generierung ändern. Aber das bringt nix, weil dann spätestens beim übernächsten Update von WP die Änderung futsch ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hmm, ja aber waer es nicht einfacher diesen (2) Zahl in <a> tag mit php machen, also, ich brauche danach keine neue WP versionen zu instalieren, nur kann ich nicht leider finden wo ich dies in WP aendern kann.

• Zitat

ich brauche danach keine neue WP versionen zu instalieren

Das heißt: Wegen einer optischen Kleinigkeit willst du lieber bei einer veralteten und eventuell unsicheren WP-Version bleiben?

Zitat

nur kann ich nicht leider finden wo ich dies in WP aendern kann.

Falls du wp_list_categories nutzt - die Funktion befindet sich bei WP 2.3.1 in /wp-includes/category-template.php ab Zeile 244.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• sowie ich es verstehe, das richtige koennte diese zeile sein

$output .= '<li><a href="' . get_bloginfo('url') . '">' . $show_option_all . '</a></li>';

Danke sehr,
    Inita

• hmm, ist mir aber leider nicht klar, wo ist diese nr. :/ wie kann man diese nr. irgendwo in einem <a> oder <span> legen ??

ich bin wahrlich kein Freund von onmousever events

aber wenn ein Kunde auf einer Profi Website, die Anzahl der Beiträge angezeigt haben mag, ist er sowieso kein Profi,

denke an Deine Zeit und dass dir die keiner so in dem Ausmaß zahlen wird,

bei einem nicht gemachten Sicherheitsupdate schadest Du aber deinem Kunden, dann regt der sich mehr auf, wenn er es macht und auf einmal geht nichts mehr,

entweder tipp ein Plugin dafür oder mache es mit js...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!