Ich habe die neueste Version Wordpress_DE runtergeladen und das Menü sowie der Blog ist auf English. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen.
Ich danke im Voraus!
derleser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe die neueste Version Wordpress_DE runtergeladen und das Menü sowie der Blog ist auf English. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen.
Ich danke im Voraus!
derleser
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Suchfunktion sowie FAQ!
Es gibt schon einige Thread dazu.
Vielen Dank für die Antwort. Aber ich habe schon im FAQ und im Forum alles durchgelesen und probiert aber nichts hilft. Ich habe den Server funpic und das Adminmenü ist auf English wie kann ich das auf Deutsch umstellen?
derleser
P.s. Nach dieser Anleitung Installation der deutschen Sprachdatei − WordDoku ist alles bei mir eingestellt. Ich habe die DE_Version.
DAnn schau mal!
WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an?
http://forum.wordpress-deutschland.org/sprachdatei/24…er-sprache.html
Ansonsten viel Spaß mit der englischen Version.:mrgreen:
Ich habe folgendes Probelem jetzt im Ordner wp-includes gibt es bei mir keine gettext.php. Soll ich die selber erstellen?
derleser
Ich habe folgendes Probelem jetzt im Ordner wp-includes gibt es bei mir keine gettext.php. Soll ich die selber erstellen?
Na wenn du weißt, was du reinschreiben musst :rolleyes:
Ich würde ja mal ganz dumm vorschlagen, WordPress neu bzw. die gettext.php hochzuladen.
Ich habe bereits 2-3 mal wp neu draufgeladen.
derleser
Ich habe bereits 2-3 mal wp neu draufgeladen.
Aber ob nun die gettext.php da ist verrätst du nicht.
PS: Außerdem habe ich gestern schon im anderen von dir geöffneten Thread auf die FAQ verwiesen, welche dein Problem zu 90% lösen wird.
Also im wp-includes ist keine gettext.php drine. ich gehe auf latest dann auf wordpress und dann auf den ordner wp-includes und da ist keine gettext.php Datei. Das ist so auf meinem PC.
derleser
Also im wp-includes ist keine gettext.php drine. ich gehe auf latest dann auf wordpress und dann auf den ordner wp-includes und da ist keine gettext.php Datei. Das ist so auf meinem PC.
derleser
Die Datei ist definitiv dabei.
Vielleicht mal die Datei neu herunterladen bei WP und neu hochladen auf den Webspace.
(Nicht weitersagen)
Ich habe die datei gettext.php im wp-includes im ordner images gefunden und daraus geholt und in wp-includes verschoben und das alles auf den server neu geladen. passiert nichts.
Wie soll ich den php text reintun da steht ziwschen zeilen so und so so und so wie finde ich diese zeilen? oder soll ich ihn einfach in gettext.php kopieren egal wohin?
derleser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!