Hallo,
es gibt ja bereits ne riesige Anzahl von Theme. Wollte mal die erfahrenen hier fragen, ob jemand ein solches Theme oder so ähnliches kennt:
ulf-theis.de | Webdesign, Grafikdesign, xt:Commerce Online Shop Realisierung, Photoshop Tutorials » ulf-theis.de - WebDesign
Vielen Dank für eure Mühe.
Christian
Wer hat sowas gesehen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da es sich hier um eine Web- und Grafikdesign Seite handelt gehe ich stark davon aus das dieses Theme vom Betreiber selber entwickelt wurde.
-
Für 100 euro wurde ich dir was viel besseres machen!
Mein icq: 947681 wenn du sowas brauchst -
Das kann man ganz schnell herausfinden, wenn man sich den Quelltext der Seite ansieht. Und da steht: .../wp-content/themes/ut/...
Das "ut" steht dann sicherlich für Ulf Theis - dem Betreiber der Webseite und somit wird das Desgin selbstgemacht sein.
Alternativ kann man auch immer bei dem jeweiligen Webmaster direkt nachfragen. -
Aber nicht jeder erfindet das Rad neu ;) Schon gut möglich, dass es eine Abwandlung irgendeines Themes ist...
-
Aber nicht jeder erfindet das Rad neu ;) Schon gut möglich, dass es eine Abwandlung irgendeines Themes ist...
Na sicher, deswegen sollte man ja direkt beim Betreiber nachfragen, wenn man das nett macht, bekommt man sicher auch eine Antwort mit der man was anfangen kann.
-
Das kann man ganz schnell herausfinden, wenn man sich den Quelltext der Seite ansieht. Und da steht: .../wp-content/themes/ut/...
Das "ut" steht dann sicherlich für Ulf Theis - ...
das "ut" hat nichts zu sagen. jeder kann seinen themeordner umbenennen wie er möchte.
bin aber auch der meinung das er das theme selbst gemacht hat. -
LOL ich werde mein thema auch ut nennen. Willst du die auch in internet suchen:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!