Sidebar auch bei Artikelseite

• Hallo,

was muss ich verändern um auch bei der Artikelansicht (TEST | Philipp Petrescu) eine Sidebar mit Widgets zu haben ? Es wäre desweiteren gut, wenn ich diese Sidebar parallel zur normalen Sidebar mit anderen Widgets füllen könnte. Ist dies möglich ?

MFG

tool.time

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi jottlieb, danke fuer den link. dieser war sehr hilfreich, da ich das gleiche 'problem' wie tool.time hatte. naja es ist ja nicht wirklich ein problem, aber fuer den werten besucher im blog vielleicht etwas ungewohnt: "...upps wo is den die navi hin...?"

ein hinweis noch fuer die anleitung: alleine die sidebar.php lt. anleitung zu bearbeiten und die single.php zu loeschen, reicht zwar um die sidebar auch in der artikelansicht anzuzeigen ABER, es fehlt dann die moeglichkeit zu kommentieren. also muss man die single.php belassen und bearbeiten. noch ein tip: es wird das #page (zeile 22) mit dem neuen code ersetzt, so funzt es bei mir zumindestens (wp version 2.7).

gruesse aus der berLin, sandra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!