Falsche übergabe von ID

• Hallo,
    ich benutze ein RSS Feed in dem ich ID von einem Partnerprogramm nutze. Ich habe das Problem, das diese wohl falsch wieder ausgegeben werden.
    Beispiel aus =1934&id=
    wird daraus =1934&&d=
    also anstatt die ID anzuzeigen macht es immer &&. Kann mir da mal jemand helfen?

Viele Grüße
    Deff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ohne nähere Details, wie Code, Adressen, Blog, was und wie du damit machst, wird dir leider kaum jemand weiterhelfen können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• RE: Jottlieb

Wieso soll ich denn meine URL hier posten und den Code? Wenn ich das nicht will! Was ich nicht will. Ich dachte das man hier auf das Problem eingeht.! Das ich denke gut genug beschrieben ist. Das verstehe ich nun gar nicht!

Viele Grüße
    Deff

Einmal editiert, zuletzt von deff (21. Dezember 2007 um 21:24)

• Für jemanden der eine Glaskugel hat, ist das Problem sicher genug beschrieben ;)
    Wenn du aber keine weiteren Informationen nennen kannst oder willst, dann musst du davon ausgehen, dass man dir nicht (effektiv) helfen kann.
    Das hat nichts mit böswilligkeit zu tun!
    Und eigentlich ist nichtmal deine Frage- bzw. Problemstellung eindeutig oder ausreichend informativ formuliert :???:

Wenn ich zu einer Werkstatt gehe und sage dass mein Auto nicht fährt, dann kann das hunderte Gründe haben. Aber wenn man der Werkstatt weder das Auto überlässt, noch Informationen preisgibt, dann kann man ja auch nicht erwarten, dass das Auto repariert werden kann. Klingt logisch, oder?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Dezember 2007 um 21:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!