Hallo wordpress-Team,
ich möchte gerne Akismet auf meinem Blog aktivieren und brauche dazu einen Wordpress.com-API-Schlüssel. Ich habe keine Ahnung, dass ich den schon bekommen habe. Vielen Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?
danke
ratlos
Wordpress.com-API-Schlüssel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit nur ein wenig Suchen hättest du dieses hier gefunden: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…de-ich-ihn.html
-
In der Pluginbeschreibung ist doch die URL verlinkt wo man ihn herbekommt. Genauso wie auf der Konfigurationsseite.
-
Text gelöscht, da ich eine Antwort gefunden hab, sorry.
-
Du hast dich bei wp.com angemeldet? Dann kannst du dich dort einloggen und in dein Profil unter folgender URL gehen:
WordPress.com
Hier steht gaaaanz unten dein API-Key.ZitatYour API Key: ABCDEFGHIJKLM
PS: es ist mindestens unhöflich, einen geschriebenen Text zu löschen. Du könntest wenigstens die Antwort posten... :evil:
-
Danke für Deine Antwort. Eben das ging auch nicht. Ich hab mir jetzt dreist ein neues Passwort dort angefordert, mit dem kam ich dann endlich rein und hab meinen Key auch gefunden.
Trotzdem: vielen Dank, echt ein klasse Forum hier!
P.S.: ich wollte nicht unhöflich sein, entschuldige bitte. Ich dachte nur, ich erspare Euch das lesen, wußte nicht, daß Ihr so schnell seid :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!