Gast Kommentare obwohl abgeschaltet

• Hab per SuFu nichts gefunden, deswegen schreib ich mal einen Fred.
    Und zwar habe ich im Admincenter eingestellt, dass Erstkommentare per Admin freigeschaltet werden müssen.
    Das funktioniert aber leider nicht. Gäste können trotzdem fröhlich kommentieren.
    Ich habe mich auch extra vorher ausgeloggt, Cookies gelöscht und Fantasiename und Mail eingegeben.

Hab mal meine aktuellen Einstellung auf nen Screen gepackt.

http://img172.imageshack.us/my.php?image=commentuz9.jpg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle möglichen Einstellung ausprobiert, immer wieder Cookies gelöscht, eingeloggt, ausgeloggt usw. - bei mir sind alle Kommentare immer sofort sichtbar.

Was muss ich einstellen, damit Kommentare IMMER ERST FREIGESCHALTET werden müssen?

Ein Häkchen in dem dafür vorgesehen Feld "Jeder Kommentar muss von einem Administrator freigeschaltet werden" scheint ja nicht zu reichen...

• Was muss ich einstellen, damit Kommentare IMMER ERST FREIGESCHALTET werden müssen?

Haken rausnehmen bei "muss der Autor einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben" und Haken setzten bei "Jeder Kommentar muss vom Administrator überprüft werden".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jepp, das hatte ich auch....

aber ich habe das Problem gerade selbst gelöst. Anscheinend hat SK2 die Einstellungen von WP überschrieben. Nachdem ich SK2 deaktiviert habe funktioniert alles.

Der Tipp kommt aus dem englischen Board - scheint ein Problem zwischen SK2 und WP2.3 zu sein.

Liebe Grüße

die Eli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!