Startseite Bearbeiten

• Hallo Ihr[COLOR=Red],[/COLOR]

ich möchte mich entschuldigen, wenn es diese Frage schon gibt. Aber ich habe nichts passendes gefunden.

Also ich möchte die Startseite verändern, wenn diese nicht die Beitragsseite ist. Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell hilft.:oops:

LG[COLOR=Red].[/COLOR]
    Manuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da du nichts genaueres sagst, kann ich dir nur raten, dir die index.php deines Themes anzuschauen. Oder die home.php falls vorhanden. Du kannst auch selber eine home.php erstellen (falls nicht vorhanden) - diese wird dann NUR beim Startaufruf des Blogs verwendet. Also einfach ein Duplikat der index.php erstellen und dann umbenennen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• http://www.mamoogel.de/forum.jpg

Es geht halt um das "Home" was ich gerne ändern möchte. Das finde ich aber nicht in der Seitenverwaltung von WordPress...

kannst du ja auch nicht

HOme ist einfach immer der Link auf die Startseite

also ruft man die Domain auf sieht man *home*

jetzt ist die Frage ist das eine statische Seite ja nein

link wäre sehr hilfreich sonst kann man nich thelfen

Bilder zeigen mir keinen Quellcode ;) und meine Glaskugel ist auf Urlaub

(noch nicht )

• Und wie kann ich jetzt Das Home als eingenständige Seite einstellen und nicht als Blog oder als bereitsbetehende Seite?

Wenn ich z.B. in der Verwaltung eine Seite namens Home erstelle existiert das in der Navi-Leiste leider zweimal :(

Ich hoffe ich drücke mich net zu schwer aus xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!