hallo allerseits...
für ein multiautoren-blog habe ich nach einer funktion/plugin gesucht, welches bei einem klick auf den namen des beitragerstellers auf eine seite führt die diverse infos aus dem wp-profil anzeigt.
in der "codex plugin list" habe ich jonathan foucher´s author page gefunden.
es funktioniert hervorragend bei einem einzelautor-blog zb. als "about" seite, nur mit dem anpassen auf ein multiautoren-system habe ich probleme. herrn foucher selbst kann ich nicht erreichen, da meine mail-adresse aus irgend einem grund nicht akzeptiert wird und ich somit nicht kommentieren kann. hoffe somit ihr könnt mir da helfen.
das ist der code um die autorenseite generell aufzurufen und der auch genau das gewünschte ergebnis bringt:
bei einem multiautoren-blog sieht der aufruf so aus:
zusätzlich wird da aber vorausgesetzt dass in der .htacces folgende zeile steht:
beim aufruf des autoren bekomme ich aber immer nur eine 404-fehlerseite angezeigt. jemand eine ahnung woran es liegen kann? bin für jeden tip dankbar!
noch kurz zur info:
laut meinem hoster sind frei definierbare .htacces dateien zugelassen. in meiner steht auch nur diese eine zeile und liegt im selben verzeichnis wie die wp-installation.
wer einen blick auf den quelltext des plugins werfen möchte kann das hier tun...doch scheint der code sich ein wenig von der downloadbaren und von mir verwendeten gzip-version zu unterscheiden.
thx fürs lesen