wie kann ich kommentare...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• an entsprechender stelle die css ändern.

ist es eigentlich so schwer - wir brauchen wenigstens einen link, oder eben quelltext und css um anständig zu helfen :cry:

Link -> for-wii-fans.de
    Hier die Comments.php:

Benutzte Wiilike!

• warum nicht gleich ;)

such in deiner css nach

Code
    .comment_text {}

und darin den hexcode der color angabe nach belieben ändern

hab bei <?php comment_text() ?> in die Klammer #333333 eingegeben, dann wurden überhaupt keine Kommentare angezeigt, dann hab ich 333333 eingegeben, hat dann aber nicht gewirkt. Was tun?

Ich kapier den Plug-In irgendwie nicht. Wo muss ich den Hexcode eingeben, um die Farbe zu ändern?

• Zitat

hab bei <?php comment_text() ?> in die Klammer #333333 eingegeben, dann wurden überhaupt keine Kommentare angezeigt, dann hab ich 333333 eingegeben, hat dann aber nicht gewirkt. Was tun?

Ich kapier den Plug-In irgendwie nicht. Wo muss ich den Hexcode eingeben, um die Farbe zu ändern?

.comment_text steht in der style.css des verwendeten themes dort danach suchen und den Farbcode der gewünschten Farbe ändern

Farbcodes findest du im Internet oder in deinem Bildbearbeitungsprogramm

lg

• .comment_text steht in der style.css des verwendeten themes dort danach suchen und den Farbcode der gewünschten Farbe ändern

Farbcodes findest du im Internet oder in deinem Bildbearbeitungsprogramm

lg

was soll ich aber machen, wenn da folgendes steht:

Code
    .comment_text {
        padding: 0 15px 0 15px;
    }

????????

Denn wenn ich es so einfüge:

Code
    .comment_text {
        padding: 0 15px 0 15px; #333333
    }

Funktioniert es nicht!

Danke für alle Antworten im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!