in anderer Farbe darstellen? Was muss ich machen, wenn ich nicht mehr will, dass mein Kommentar Text in Grau (meine Theme-Standart Einstellung), sondern in einer anderen Farbe erscheint?
wie kann ich kommentare...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
an entsprechender stelle die css ändern.
ist es eigentlich so schwer - wir brauchen wenigstens einen link, oder eben quelltext und css um anständig zu helfen :cry:
-
oder dein Theme würde an sich auch reichen ...
-
an entsprechender stelle die css ändern.
ist es eigentlich so schwer - wir brauchen wenigstens einen link, oder eben quelltext und css um anständig zu helfen :cry:
Link -> for-wii-fans.de
Hier die Comments.php:PHP
Alles anzeigen<?php // Do not delete these lines if ('comments.php' == basename($_SERVER['SCRIPT_FILENAME'])) die ('Please do not load this page directly. Thanks!'); if (!empty($post->post_password)) { // if there's a password if ($_COOKIE['wp-postpass_'.$cookiehash] != $post->post_password) { // and it doesn't match the cookie ?> <p class="nocomments"><?php _e("This post is password protected. Enter the password to view comments."); ?><p> <?php return; } } /* This variable is for alternating comment background */ $oddcomment = "wii"; ?> <!-- You can start editing here. --> <?php if ($comments) : ?> <a name="comments"></a><h2><?php comments_number('Keine Kommentare','1 Kommentar','% Kommentare' );?></h2> <ol class="commentlist"> <?php foreach ($comments as $comment) : ?> <div id="comment_top"></div> <div class="<?=$oddcomment;?>"> <div class="comment_text"> <a name="comment-<?php comment_ID() ?>"></a><?php if(function_exists('cmd_show_avatar')){ cmd_show_avatar(); } ?> <strong><font color="#000000"><?php comment_author_link() ?></strong> sagt:</font><br /> <?php comment_text() ?> <!--<small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title="<?php comment_date('l, F jS, Y') ?> at <?php comment_time() ?>"><?php /* $entry_datetime = abs(strtotime($post->post_date)); $comment_datetime = abs(strtotime($comment->comment_date)); echo time_since($entry_datetime, $comment_datetime) */ ?></a> after publication. <?php edit_comment_link('e','',''); ?></small>--> <div class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('j. F Y') ?> um <?php comment_time('H:i') ?></a> <?php edit_comment_link('e','',''); ?></div> </div> </div> <div id="comment_bottom"> </div> <?php /* Changes every other comment to a different class */ if("wii" == $oddcomment) {$oddcomment="wii";} else { $oddcomment="wii"; } ?> <?php endforeach; /* end for each comment */ ?> </ol> <?php else : // this is displayed if there are no comments so far ?> <?php if ('open' == $post-> comment_status) : ?> <!-- If comments are open, but there are no comments. --> <?php else : // comments are closed ?> <!-- If comments are closed. --> <p class="nocomments">Kommentare sind für diesen Beitrag nicht zugelassen.</p> <?php endif; ?> <?php endif; ?> <?php if ('open' == $post-> comment_status) : ?> <div class="post_comment"> <a name="respond"></a><h3>Einen Kommentar schreiben:</h3> <form action="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>/wp-comments-post.php" method="post" id="commentform"> <p><input type="text" name="author" id="author" class="styled" value="<?php echo $comment_author; ?>" size="22" tabindex="1" /> <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" /> <input type="hidden" name="redirect_to" value="<?php echo htmlspecialchars($_SERVER["REQUEST_URI"]); ?>" /> <label for="author"><small>Name</small></label></p> <p><input type="text" name="email" id="email" value="<?php echo $comment_author_email; ?>" size="22" tabindex="2" /> <label for="email"><small>eMail (wird nicht veröffentlicht)</small></label></p> <!-- <p><input type="text" name="url" id="url" value="<?php echo $comment_author_url; ?>" size="22" tabindex="3" /> <label for="url"><small>Website</small></label></p> --> <!--<p><small><strong>XHTML:</strong> You can use these tags: <?php echo allowed_tags(); ?></small></p>--> <p><textarea name="comment" id="comment" cols="100%" rows="10" tabindex="4"></textarea></p> <br> <p><span class="button"><button type="submit" name="submit" tabindex="5" value="Kommentar abschicken">Kommentar abschicken</button></span></p> </form> </div> <?php // if you delete this the sky will fall on your head endif; ?>Benutzte Wiilike!
-
-
Es stand zwar auch in der Suchfunktion, aber hier ...
WordPress › Comment Highlighter « WordPress Plugins -
hab bei <?php comment_text() ?> in die Klammer #333333 eingegeben, dann wurden überhaupt keine Kommentare angezeigt, dann hab ich 333333 eingegeben, hat dann aber nicht gewirkt. Was tun?
Ich kapier den Plug-In irgendwie nicht. Wo muss ich den Hexcode eingeben, um die Farbe zu ändern?
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von Tartanrocker [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/buttons/viewpost.gif]
warum nicht gleich :wink:
such in deiner css nach
Code:
.comment_text {}
und darin den hexcode der color angabe nach belieben ändern
Zitathab bei <?php comment_text() ?> in die Klammer #333333 eingegeben, dann wurden überhaupt keine Kommentare angezeigt, dann hab ich 333333 eingegeben, hat dann aber nicht gewirkt. Was tun?
Ich kapier den Plug-In irgendwie nicht. Wo muss ich den Hexcode eingeben, um die Farbe zu ändern?.comment_text steht in der style.css des verwendeten themes dort danach suchen und den Farbcode der gewünschten Farbe ändern
Farbcodes findest du im Internet oder in deinem Bildbearbeitungsprogramm
lg
-
.comment_text steht in der style.css des verwendeten themes dort danach suchen und den Farbcode der gewünschten Farbe ändern
Farbcodes findest du im Internet oder in deinem Bildbearbeitungsprogramm
lg
was soll ich aber machen, wenn da folgendes steht:
????????Denn wenn ich es so einfüge:
Funktioniert es nicht!
Danke für alle Antworten im voraus!
-
-
Danke!!!!
Jetzt funzt´s!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Ihr seids die besten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!