Weltkarte mit aktuelle Besuchern

• Ich habe bei einem Blog gesehen, dass dort in der Sidebar eine kleine Weltkarte eingeblendet war, auf der man sehen konnte, woher die aktuellen Besucher des Blogs kommen... so eine Art "visualisiertes Who's Online". Das Widget verlinkte aber NICHT auf eine externe Seite oder einen Dienstleister sondern zeigte bei einem Klick innerhalb des Blogs eine größere Weltkarte...

Weiss jemand, welches Plugin das ist und woher man das ding bekommt ?

Liebe Grüsse und besten Dank im Voraus für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp, aber da hab ich zuerst gesucht, aber nix gefunden, was so aussieht und vor allem in der Sidebar das ganze anzeigt... Ich würde die Anfrage im Forum nicht stellen, wenn ich nicht zuvor alle mir bekannten Quellen schon gecheckt habe. Ich bin selbst Softwareentwickler und weiss, wie nervig überflüssige Anfrage sind... ;-)

(Siehe Screenshot)

Einmal editiert, zuletzt von netmorix (17. Dezember 2007 um 22:46)

• jepp. Inzwischen weiss ich auch, dass es nicht Wordpress ist, was da verwendet wird... Über das Plugin ist nicht viel heraus zu bekommen, ausser dass es wohl was mit einem Service namens "Vlocate" zu tun hat. Dort gibt es aber keine Software, sondern nur einen Service, an den man die den Blog anmelden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!