cforms II und das Uploadverzeichnis

• Hi,

in einem Kontaktformular soll ein Dateiupload möglich sein, also dann Feld angelegt, Dateiformate bestimmt und... das Uploadverzeichnis. Irgendwie weigert sich cforms standhaft, das Verzeichnis zu "finden" obwohl es da ist, direkt im /wp-content und mit chmod 777. Egal was ich eingebe, es kommt immer:

Can't find the specified Upload Directory ! Please verify that it exists!

Kann mir jemand weiterhelfen?

ratlose Grüße,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann Dir zu Deiner Frage zwar keinen Tipp geben, habe aber einen anderen Tipp für Dich. Bei Fragen rund um cforms II habe ich die Erfahrung gemacht, dass es viel besser ist direkt dort im Forum nachzufragen: cforms II Support Forum » » Troubleshootingdelicious:days
    Im übrigen kann man auch deutsch fragen, ist ja im Grunde eine Seite aus Deutschland und Oliver ist recht schnell mit beantworten und der Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!