• Hallo,

so langsam zweifle ich an mir, ich wollte meine Bilder im Blog über Lightbox 2 laufen lassen. Hab also das Plugin hochgeladen, habe es aktiviert und dann im Bilderlink rel="lightbox" eingefügt , dann müsste doch alles funktionieren , oder ? Tut es aber nicht, aber warum ?? Habe schon über Suchen viele Beiträge gelesen, aber ich komm nicht weiter, ich hab nichts umbenannt, habe alle Teile im richtigen Verzeichnis und es geht dennoch nicht !

der Blog ist

Sport in Franken

evt. könnt ihr mir helfen.
    Danke und vG
    Holli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin scheint nicht aktiv zu sein - im Header fehlt der Verweis auf die JS-Datei von Lightbox.
    Das passiert vielleicht, wenn das Theme nicht get_header verwendet oder die Funktion

PHP
    <?php wp_head(); ?>

in der header.php vom Theme fehlt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

so langsam zweifle ich an mir, ich wollte meine Bilder im Blog über Lightbox 2 laufen lassen. Hab also das Plugin hochgeladen, habe es aktiviert und dann im Bilderlink rel="lightbox" eingefügt , dann müsste doch alles funktionieren , oder ? Tut es aber nicht, aber warum ?? Habe schon über Suchen viele Beiträge gelesen, aber ich komm nicht weiter, ich hab nichts umbenannt, habe alle Teile im richtigen Verzeichnis und es geht dennoch nicht !

der Blog ist

Sport in Franken

evt. könnt ihr mir helfen.
    Danke und vG
    Holli

Ist bei mir genau dasselbe. Lightbox will nicht angehen.
    Die "wp_head" Zeile ist in meiner header-Datei drin.:confused:

www.gigantor.de | The homepage of GIGANTOR, a Punk/Rock band from Hannover, Germany!

Anybody?

• Hallo,
    bei mir funzt es jetzt, es lag am Theme, ein anders gewählt und schon ging alles !! Hab nur noch ein kleines Problem, ich möchte auch das SimpleViewer Plugin dazu benutzen und da wird der Bereich des SimpleViewer beim Light_Box Plugin nicht mit abgedunkelt, warum ??? Hat da jemand eine Idee ??

Sport in Franken

und hier soll alles eingebaut werden, was haltet ihr denn davon ??
    Sport in Franken

vG
    Holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!