• Ich habe in meiner page.php datei versucht die neue Tag funktion von Wordpress einzurichten. ein freund von mir hat mir dabei geholfen und meint, dass die Stelle, wo ich den Text eingefügt habe, dort auch richtig sei und angezeigt werde sollte.

Hier meine page.php Datei:

Wer kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder wo der code hinmuss. Ich habe übrigends folgenden Code benutzt: {p}{?php the_tags(); ?}{/p}

mfg Addamain und danke für eure/deine Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Dezember 2007 um 20:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal davon abgesehen dass der Code

PHP
    <?php the_tags(); ?>

lautet...Seiten kann man nicht taggen!
    Wenn schon, dann gehört das in die single.php. Wenn man es nur ein Einzelansicht der Beiträge anzeigen lassen möchte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Dezember 2007 um 21:07)

• Mal davon abgesehen dass der Code

PHP
    <?php the_tags(); >

lautet...

Auch mit dem:
    <?php the_tags(); >
    Code geht es nicht. Wenn ich es in die single.php reinmache, kommt da folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '>' in /www/htdocs/addama/wp-content/themes/k2/single.php on line 9

Was kann das sein?

mfg Addamain

• Sorry, hatte einen Fehler im Code (hinteres Fragezeichen vergessen). Habs richtig reineditiert in meinem Beitrag.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!