Startseiten-Problem

• Hallo,

ich habe folgenden Code für meine Startseite zum Darstellen von Beiträgen aus einer Kategorie verwendet:

Klappt wunderbar !

Nun möchte ich jedoch, dass darunter noch alle anderen angezeigt werden und zwar mit diesem Code:

Ich habe alles mögliche versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, diese beiden Codes untereinander zu bekommen, ohne dass er aussteigt und Fehler hinschreibt.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie es korrekt sein muss ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest schon sagen, wie der gesamte Code im Endeffekt aussieht und welche Fehlermeldungen es gibt...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Der gesamte Code sieht wie folgt aus:

So funktioniert er auch.

Wenn ich aber den zweiten vom vorherigen Posting mit einbauen möchte, steigt mir der Server aus und schreibt mir, dass ein ENDIF Fehler drin ist.
    Weisst DU wie er zusammengefügt heissen müsste ?

• Deie Fehlermeldung bedeutet, dass ein if-Block nicht geschlossen ist oder ein endif zuviel da ist.

Rück mal deinen Code richtig im Editor ein.
    Dann solltest du sehen können, wo irgendwas fehlt.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Das Problem ist, der Code oben passt ja, aber wenn ich den zweiten aus dem vorherigen Posting hinzufüge, dann steigt er aus. ich habe schon nach divs etc. gesucht aber keinen Fehler finden können.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie er sein müsste ?

• Von DIVs reden wir doch garnicht.
    Mal davon abgesehen:
    - Ich sehe im Code garkeine zwei Loops
    - Sagt die Fehlermeldung für gewöhnlich auch in welcher Zeile der Fehler auftritt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!